BigDevil
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

https://myblog.de/bigdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile, ya ^^

ok also tach ^^
hm gibt viel zu erz?hlen aber ich m?sst auch ma ins bett *lol* ausserdem wei? ich net wo ich anfangen soll *lach*
puuuuh *?berleg*
also montag war ja endlich wieder schule...ham die mathearbeit geschrieben...boah war die leicht *bepiss* das muss ne 1 sein ^^
physik war auch geil ey ....ne ey wie vehli abging weil er nich in unserer gruppe war...neey so knuffig *bepiss*
dienstag ham wa nur ?ber 4 std. die deutscharbeit geschrieben...war auch leicht
julia hat ken sch?n geholfen xD
als wir fertig warn ham wa nat?rlich unten auf unsere jungs gewartet...dann kam ersma the white man und hat uns angelabert von wegen auf wen wir warten *lach* julia ersma so wir warten auf keinen wir werden sp?ter abgeholt :p
ne ey da ham wa uns sch?n einen gekreiert....the white man wait for us..puh um das zu erkl?rn alles da br?uchte ich ein bisschen also lass ichs ^^
dann kamen die anderen auch ma vehli is ja einfach abgehauen, er hat sich voll erschrocken wo wir tsch?? gesagt haben, er hat uns net gesehn ^^
jo ken hat sich bei julia dann bedankt und pinki kam zu uns...joa
heut war einfach nur geil, ya..mathe *looool* ne ey ... oh man und in englisch ey *bepiss* wie vehli und pinki abgegangen sind ich h?t mich so wegschmei?en k?nnen und dann am ende ne JULIA *lach*
und pinki :"tsch?? m?dels" xD
ne ne ne

morgen,bzw.sp?ter...letzte ma schule vor den ferien *?h?h?h?* ich geh so sterben ey....aber julia wir eher du ^^ muss et machen, ya *lol* ?h ich glaub dann gehts ab wa? yeah =)

ich k?nnt ich ja einen erz?hlen was so abgegeangen is heut aber das w?r einfach zu lang....oh ne oder in mathe wo peili vollgelabert wurd *bepiss* im physik raum geboren ...schei?e ich bepiss mich...

ok ich mach ma lieber schluss, ya ^^ achja ansonsten hab ich weihnachtsgeschenke gemacht...womit ich hoffentlich noch fertig werd..sons halt nix besonderes ne

jo bye =) alta freu ich mich heut auf schule, ya ... ich will die mahte arbeit wiederhaben und deutsch auch...
22.12.05 02:59


für die nette unbekannte ^^

da julia und ich irgendwie seit tagen nich kommentieren k?nnen mach ichs eben so!

von mir:

"Mich als schlampe zu bezeichnen, was ein Witz...
hasste nix besseres auf lager? "

doch klar hab ich noch was besseres auf lager aber ich will mich nich so l?cherlich machen wie du es seit TAGEN machs!

"Und mal angenommen es w?r so, dann w?r ich lieber ne schlampe als so ein Wesen wie du...Dich wird nie einer richtig ran-nehemen!"

Ach ne, sieh mal einer an...ne Schlampe und ne Hellseherin in einem!

"Und ich hab es garnicht n?tig mich als Schlampe aufzuf?hren da ich definitiv keine bin.---- Also sehr schlechtes Agument...Du kannst es nur erahnen das ich eine schlampe bin (was nicht der fall ist) du bist fett, h?sslich, und ungeflegt das ist eine tatsache also eine beleidigung ist es keinen Fals!"

Ey M?del,also ersma: Was regst du dich so auf? Wenn du keine Schlampe w?rs w?rdest du auf so ne Diskussion gar nich eingehen...aber so wie du dich auff?hrst wirst du 100%ig eine sein...sch?n und gut...interessiert mich ja nich was du mit deinem leben machs!
Du kannst auch nur erahnen ob ich z.b ungepflegt bin...also laber mich nich doof an wenn du die gleiche schei?e labers ja?

Und zu den fotos....ja dein pech wenn du es nich glaubst...oh man meinse ich leg wert darauf das irgendjemand glaubt ob ich was mit denen zu tun hab? ne ganz und gar nicht!

Du kannst auch nur schei?e schreiben...beantworte doch ma eine frage! wieso liest du dir hier alles durch? gibst dich mit uns, um es mit deinen worten zu sagen, fetten h?sslich wesen ab?
wie gelangweilt muss man denn da sein? hast wohl keine freunde und sitzt nur zuhause doof rum wa?
hast irgendwelche komplexe und musst dich dann im internet "beweisen" weil da is man ja so sch?n anonym...tzz...

oooooooohhhhhhh ich kireg angst...mir schlottern die knie....sie schickt welche vorbei...nette drohung *lach*

hast du auch was anderes drauf au?er leute zu beilidigen die du nicht ann?hernd kennst?
was hast du denn f?r ne erziehung genossen? wenn man sich das durchliest was du von dir gibst, wohl gar keine...
leb dein leben wie du es willst und lass andere leute leben! wie w?rde das den aussehen wenn sich alle so auff?hren w?rden wie du?
mir fallen da zweit zitate ein

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

und

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Denk mal dr?ber nach!

von julia:

Du bist echt l?cherlich !!
Das ist echt nicht mehr normal was du f?r eine langeweile hast...und was du f?r eine schei?e schreibst...unglaublich...
das hat dich doch alles nen schei?dreck zu interessieren was wir machen,du kanns doch machen was du wills...lass dich "ran-nehmen" von wem du wills und wie oft du wills...und lass uns doch in ruhe,was interessiert dich was wir in unserem leben machen,hast du nichts anderes zu tun.das ist doch echt arm,dabei musst du dir doch auch doof vorkommen...guckst du dir immer aus langeweile internetseiten an und wenn dir jemand nicht sonderlich gef?llt,schreibste dem dann irgendeine schei?e ins GB oder sonst wohin?? sag mal gehts noch ?
du tust mir echt leid...
selbs wenn du uns ja so ?tzend findest...das kann dich doch nen schei?dreck interessieren...wir kennen uns nicht und sehen uns nicht.wir stehen dir bei keinen sachen die du machst im weg also weshalb machst du das?
neid vielleicht? du hast sicher gelesen das wir uns mit den schalkern gut verstehen und sie jeden tag sehen und so.. ja oder weil wir in unserem leben spa? haben und du nich ...
wo kommst du denn her und wie alt bist du ? das w?rde mich mal interessieren...aber das sagst du ja eh nicht,weil du willst dir ja auch nicht die h?nde an uns schmutzig machen..du hast sie nich alle...du machst uns hier doof an...und beleidigst uns hier un und dann wenn wir was sagen,meinst du ja ne du w?rdest andere schicken....ja sag mal wie feige bist du denn ?
das ist doch alles nicht ganz normal... unglaublich...uns hier ?bers internet doof anmachen kannst du, aber uns in die augen sehen und das sagen nich...unglaublich...du wiedersprichst dir garnicht....n????.aber das ist einfach alles affig hier...so ein schwachsinn....
au?erdem ob wir bilder mit den schalkern haben oder was wir wann wo wie mit denen machen geht dich auch nix an...ob du das glaubs oder nich is ja nich unser problem und interessiert uns auch recht wenig...wenn du nen problem damit hast ... dann haste pech ^^
wieso sollten wir bilder hier reinstellen? das ist privat und das k?nnen wir wohl selbst entscheiden, ob wir das machen wollen...wir m?ssen mit sowas nicht angeben um aufmerksamkeit zu bekommen im gegensatz zu dir...die ja sagen muss, dass sie alle kriegen kann und wie h?bsch sie is...usw...
aber mach doch was du wills...
es kommt eh nur schei?e dabei raus... wenn du spa? dadran hast... ist nur lustig was manche menschen f?r eine langeweile haben und wie neidisch man sein kann....
viel spa? noch....
19.12.05 13:07


ich bin noch unter euch ^^

jo da bin ich auch mal wieder =)
einiges is passiert..
wo soll man da anfangen?
ich werd mich kurz fassen...und zwar
schule war wie immer geil xD naja nur donnerstag war schei?e weil ich wieder so kopfschmerzen hatte und die letzten beiden stunden nich mehr konnte...musste fr?her gehn...naja
puh...nur noch heut und dann is wieder montag *freu*

dann ma zum freitag...war mit julia beim training...wollten ja fotos machen mit keffi und so aber sollte wohl nich so sein *lol* keffi ham wir nich mehr erwischt haben zwar dann noch gerufen wo er so halb weg war aber der herr h?rte nich ^^
bei rafi ging die kamera nich aber daf?r haben wir eins mit ernsti xD jetzt is ersma winterpause *?h?* und alle fliegen se nach brasilien *heul*
wir warn dann bei julia und auf dem weg zu mir kam dann der unfall...ich brauch das ja nich mehr alles so genau zu schildern denk ich..."meine leute" wissen ja bescheid *g* werd mich kurz fassen *g*
also wir sind unter so nem kleinen tunnel gefahrn und da is anne seite so ne art metall leitplanke aber, die allderdings auch ziemlich rostig is....ja und inne mitte davon war das so gebogen in die stra?e rein, miten auf die fahrbahn.
durch die dunkelheit (im tunnel is kein licht!) konnte man das gar nicht sehn, ers wenn das direkt vor einem is!
wir hams dann also gesehen aber um komplett auszuweichen wars schon zu sp?t...julia hat noch super reagiert (h?tte sie das nicht gemacht oh man dazu sp?ter mehr ^^)
naja die stra?e war nass, schienen sind da auch und dann is das hinterrad geschliddert wegen diesen schei? schienen ja und dann bin ich mit meinem rechten schienbein voll dagegen oder besser gesagt is die kante der metall leitplanke in mein schienbein. mein bein hatte sich da wohl auch verhakt keine ahnung das ging so schnell....fjdn bin ich fast vol roller geflogen...im wahrsten sinne des wortes ^^ was ein gl?ck das kein auto hinter uns war und uns auch keins entgegen kam! durch den schock und so war ersma alles bet?ubt ich hab nur gehofft das nix vom knochen gesplittert is oder so. kurz dadrauf warn wir zuhause. ich guck an mir runter und seh schon das loch in der hose...und den rost an der hose ja und nat?rlich das blut laufen...mach die hose hoch...und das blut lief und lief, habs ersma bisschen ges?ubert und dann konnte man das loch im schienbein sehn, das schwoll dann alles voll an und die beule wurd immer dicker.
naja hatten die polizei angerufen damit da nich noch mehr passiert, die hatten das schon wieder richtig hingestellt, als die polizei weg war sind wir dann ins krankenhaus, gott sei dank ist nichts gebrochen! hab jetzt so nen klemm-pflaster was das loch bisschen zuh?lt und das das blut rauslafen kann.
ich humpel *lol* und schmerzen, klar die hab ich auch aber die gehn auch vorbei...ich bin nur froh das wir noch leben.
h?tte julia nich so gut reagiert, w?ren wir wohl frontal drauf zugefahrn und wir h?tten nen ?berschlag gemacht und es w?r sonswas passiert...ham die im krankenhaus auch gesagt und die polizei...wir sind echt gut davon gekommen...oh man ich k?nnt nen roman schreiben aber ich lass es ma gut sein =)
joa...und julia geht es gut also ihr is nix passiert au?er halt der schock ne...
aber gut das wir unseren humor nich verloren habe *lach*
ach ich k?nnte noch erw?hnen das meine schwester das alles ?berhaupt nich interessiert....was is das f?r ne schwester bittesch?n? sie h?rt wir m?ssen ins krankenhaus...sie hat die polizei hier gesehen und die fragt nichma was genau passiert is geschweige denn wies mir geht! unglaublich...

heut ham wa fu?ball geguckt und sons nix besonderes...

freu mich auf montag xD jaaaaa Ken und alle...yeah
ohja m?ssn noch bissi lernen..mathe arbeit...

ich denk das wars ersma wieder von mir
ach noch was f?r julia: nuris nudel oder besser gesagt nuddis nudel *bepiss*
18.12.05 02:40


*bepiss*

hall?chen ^^
ja also gestern nacht hab ich noch sch?n poster abgehangen und umgehangen und heut mittag bissi weitergemacht...dann endlich schule....
ey leute das war ja ma geil heute...hamma ich kann das alles gar nich schreiben....das war einfach nur geil!!!
die ersten beiden stunden war ja noch net soo hamma aber dann...oh ne *bepiss*
und nache schule...wie julia und ich abgegangen sind...schei?e xD
julia sollte sch?n verkuppelt werden ^^ boah ne und mit dem mitfahrn ey *lach*
und ken ey *sterb*
neee sorry ich kann das alles gar nich erz?hlen...w?rd eh wieder zu lang werden vondaher lass ich das heute ma..vll erz?hl ich das ja ma sp?ter oda so ^^
"nachher" is training *freu* dann gehn wa inne stadt und dann wieder schule *abgeh* ich freu mich fett ey xD

ok also bis dann ^^
13.12.05 01:27


yeah ^^

ja also ^^ ersma zu gestern...ich steh auf und merk schon das ich mich voll erk?ltet f?hl...hab ja noch gehofft das wenn ich heut aufsteh alles wieder prima is aber jetzt hats mich wieder voll erwischt. julia nat?rlich auch....das is echt nich zu glauben...wann warn wir das letzte ma erk?ltet? ca. 1 1/2 monate is das her...pf...hamma! dann ham wa heut sch?n medikamente gekauft, weil wa da echt kein bock drauf haben ^^ und gaaanz schnell wieder gesund werden wollen. das k?nnt ihr euch nich vorstellen ey...f?r 32 ? nochwat ham wa medikamente gekauft..is das nich der hammer? nee ey

aber nochma zu gestern
ich war bei julia und dann sind wa zum training gefahrn. war wieder geil...war aber voll kurz irgendwie *g* fjdn wollte julia sich ma woanders hinstellen...ich nich also bleib ich da und julia ging. schlinci schoss, da so in der gegend wo julia stand, flanken. ich war ja leider nicht da ey oh man was sie erlebt hat *lach* ich kann das gar nich so wiedergeben weil ich ja net dabei war aber ich versuchs ma ^^
schlinci schoss also einmal, hatte noch voll den speed drauf und rannte voll gegen die bande, direkt da wo julia stand! julia hatte ihre h?nde auf der bande und schlinci knallte halt da voll vor und mit seinen h?nden auf ihr h?nde *lol* sie sagt ihre h?nde wurden voll zerquetscht...kann ich mir vorstellen ^^ naja schlinci sagte dann so oh fuck und was mit kalte h?nde...julias h?nde warn ja so eingefroren und eiskalt *bepiss* ich glaub so im gro?en und ganzen wars das xD

nachm training, also wo die spieler vom platz gegangen sind wurden wir von Bordi, Rafi und Keffi fast umgerannt *lach* ich von Rafi und Keffi besonders...boah ne bei Keffi ey ich war da voll eingequetscht. da warn so viele leute ^^ ich stand mitm r?cken direkt an Keffi...konnt ihn mir ja noch nichma angucken :p h?tte mich ja aumdrehen m?ssen und hochgucken *bepiss* da w?r ich aber gestorben so nah wie er war *lach*

hm sons war glaub ich nix soo was ich erz?hlen m?sst*g* och doch ^^ nachm training warn wa noch kurz bei julia und dann ?hm *lach* ab zu Ken *lol* naja wir sind halt "da so" rumgefahrn aber ham ihn nat?rlich net gesehen..besser gesagt is er nich "da" drau?en rumgelaufen *gg*

dann heute xD
man man man ^^ also wie gesagt ersma sind wa inne stadt zur apotheke und dann direkt zu julia, mussten ja das spiel gucken =)
boah war voll der stau...die ham ja hier gespielt ^^
ok jetzt kommts ja...aufgepasst *ausflipp* *bepiss*
wir fahrn so sch?n ne strasse lang, sehen beide 2 kerls rechts laufen...von hinten allerdings! julia und ich mussten nichts sagen *lach* ich dachte nur so in etwa: "ey der l?uft wie Ken! die ganze statur so und ausserdem die jacke...die hose...oh mein gott ne das is doch nich Ken!" julia dachte das selbe! derjenige hatte auch noch ne m?tze auf, wo dann dachten neee so ne m?tze tr?gt Ken doch nich aber das muss ja Ken sein *lach* wir fahrn also dran vorbei, gucken und julia dann : ey da war Ken! und ich dann ja : ja ich wei?!
wir brauchten vorher gar nix sagen...wir wussten beide bescheid ey ohne worte...und dann noch der schock *bepiss* schei?e ey wir dann schnell umgedreht und nochma sch?n geguckt *sterb*...dann wieder umgedreht weil wir ja wieder unseren eigentlichen weg fahren mussten...aber dann war er weg *?h?* aber egal ey...wir ham Ken gesehn!!! da kommen wa ja nich drauf klar ey *abgeh* wir labern uns den ganzen tag zu : wir ham Ken gesehn! *bepiss* b?h der sah aber auch wieder geil aus...b??h ^^ die jacke, die ich ja so liebe *lach*, die jeans, die wir alle lieben *bepiss* oh man

das is schon echt unglaublich...so geil wie Ken l?uft, l?uft keiner...das muss man sich ma reinziehn, wir erkennen ihn sofort, nur an seinem gang! von hinten ey *lach* hab ja sp?ter ers auf die klamotten geachtet xD

ne ne ne was f?r ein sch?ner zufall =)))

ja dann ham wa das spiel geguckt usw. ^^ und danach sind wa aufn trainingsplatz...wollten unsere jungs ja sehn =)
wir warteten und warteten, kamen auch welche aber kein Keffi =( und dann kam da einer ^^ und zwar Kenny, der einfach mit Keffis auto abgehauen is *lach* wir uns schon am aufregen gewesen aber den grund wissen wir ja jetzt ^^ und zwar erz?hl ich einfach ma *g*
julia und ich, sind bei mir und gucken wetten dass...aufeinmal haut der gottschalk rein hier is Kevin Kuranyi....ey wir ers ma wat h??? wie ne was? *bepiss*
und da is uns auch noch wat in sinn gekommen...wir hatten, als wa aufm trainingsplatz warn, nen hubschrauber gesehn...also wenn Keffi da mal nich drin war ^^ boah da hat er aber voll den stress gehabt...ers das spiel und dann schnell nach d?sseldorf....bei fnifty und alle *lach* ne wie geil ^^

he nee ey *lach* war schon ziemlich kuhl heute xD
ok wir ham ja schon nach 12...also "nachher" training *freu*

joa jetzt wei? ich nix mehr...nur das meine nase mich aufregt, ich st?ndig niesen muss und alles ^^
boah ne wir ham Ken gesehn *ausflipp* b???h...
sorry ^^
ok bye bye dann xD
11.12.05 00:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung